Frauengymnastikgruppe

Fit halten steht bei uns jeden Mittwoch auf dem Programm, doch so, dass es auch noch Spaß macht. Deshalb gibt Musik den Takt zu unseren Übungen mit oder ohne Handgeräten an. Wer noch mehr für sich tun möchte: Jeden Montag trifft sich regelmäßig eine Frauengruppe, um zu wandern. Jahresausflüge stehen ebenfalls auf dem Programm. Doch wir trainieren nicht nur, wir engagieren uns auch im sozialen Bereich. So veranstalten wir z.B. auch Basare, deren Erlöse dann sozialen Einrichtungen zu Gute kommen. Es ist uns immer wieder ein Bedürfnis für soziale Einrichtungen, für Notdürftige und Kranke (auch im Ausland) oder Hochwassergeschädigte, wie z. B. 2002 Familie Steurer in Jeßnitiz, zu spenden. Wie in den vergangenen 14 Jahren, kam es auch in diesem Jahr wieder zu einer Spende, die an die „Herzensache“ ging, die durch das Fernsehen bekannt. Sollten Sie Interesse haben, bei uns mitzumachen, einfach mal reinschauen und sich informieren. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.

Ansprechpartnerin ist Irmgard Müller, Tel. 0721/460240